falls Sie ein einzigartiges Erlebnis erwarten , oder nur einen der Alltagsmomente verewigen möchten, zögern sie nicht und kontaktieren Sie mich. Wir werden den Moment zusammen feiern.

  Hallo,

ich bin Lukas Furcon. Seit 2012 lebe ich im wunderschönen Heidelberg und biete hier  meine Dienstleistungen Privatpersonen, lokalen Presseagenturen, Unternehmen, Übernachtungsportalen und Vereinen an.

Schon als Kind hat mich fasziniert, wie die unvergesslichen Momente in unserem Leben auch unvergesslich bleiben können – durch Fotos.
Diese Faszination war für mich wie ein Treibstoff, der mich dazu motivierte, die Art und Weise der Fotografie zu verstehen – von der technischen Seite bis zur der Ausstellung im richtigen Moment.

Meine Leidenschaft für Fotos führte mich auf eine Berufsschule, wo ich gelernt habe, wie der Unterschied zwischen einem Schnappschuss und einer professionellen Fotografie ist.
Eine großartige Erfahrung war mein Praktikum in den USA – als Fotoassistent im Bereich Hochzeitsfotografie. Danach arbeitete ich mehrere jahre als Fotoreporter in der Presseagentur TASR. Meine Schwerpunkte waren Sportfotos (Eishockey, Basketball, Volleyball), kulturelle Veranstaltungen und Staatsbesuche.